Tradition – Modernität – Genuss
bei uns sind Sie zu Hause

Qualität

Qualität steht für uns an erster Stelle. Hier sind wir absolut kompromisslos. Der tägliche Gang zum Markt ist für uns selbstverständlich, ebenso wie eine Vielzahl an Lieferanten direkt vor Ort, die unser Restaurant mit hochwertigster Qualitätsware beliefern – das verstehen wir unter Verantwortung. Wir verwenden nur frische Produkte. Obst, Gemüse, Kräuter und Salat werden täglich eingekauft. Unsere Geflügelprodukte beziehen wir von einem heimischen Geflügelhof. Fisch und Meeresfrüchte erhalten wir mehrmals wöchentlich fangfrisch. Kostbarkeiten wie Trüffel bekommen wir direkt aus Italien bzw. Frankreich. Unser Fleisch stammt aus kontrollierter Haltung und verspricht puren Genuss.

Für unsere Gäste nur das Beste – das ist für uns nicht nur eine Idee, sondern ein Versprechen, das wir Ihnen täglich geben.